Uhren

Uhren

Sonntag, 9. Februar 2014

49. 1 Tape 1000 Ideen

Hallo meine Lieben,
sicherlich kennt nun mittlerweile jeder das tolle Washi-Tape, mit dem man sich wirklich kreativ austoben kann. Anfangs noch schwer zu bekommen, kann man es heute fast in jeden Schreibwarenladen kaufen. Ich selbst habe meine Sammlung aus dem Internet, von Depot, Ikea, Nanu Nana und Green Gate.





















Ich möchte euch bei der Gelegenheit einen online Shop ans Herz legen, der unter anderem sehr tolle Tapes im Angebot hat. Es ist ein Shop in Hongkong, der Stoffe und Schreibwaren verkauft (Modes4u). Ich habe dort schon oft bestellt und nur positive Erfahrungen gemacht. Manchmal dauert der Versand 3 Wochen; manchmal aber auch nur knapp 2. Und das beste ist: Bisher habe ich immer eine Rolle Tape gratis zu jeder Bestellung dazu bekommen!! Juhu!
Ich zeige euch heute, was ich mit dem Tape gemacht habe und was ich im Internet noch an tollen Ideen gefunden habe :)
***
Hello my friends,
I am sure you all heard about the Washi Tape, which allows you to let off steam really creatively. A while ago it was very difficult to get, but now you can buy it at almost any stationery store. I got my collection from the Internet, Depot, Ikea, Nanu Nana and Green Gate.
I want to entrust you to an online shop, which has very great tapes on offer. It is a shop in Hong Kong that sells fabrics and stationery (Modes4u). I have often ordered something there and had positive experiences. Sometimes the shipping will take 3 weeks, but sometimes just 2. And the best is: So far I have always gotten a role Tape  for free with every order! Juhu!
Today I will show you what I did with the tape, and some great ideas I found on the internet :)

Mein Handy soll verschönert werden.
***
I wanted to decorate my mobile phone

Miiit.... dem Tape
***
With...., this tape

Die Rückseite wird einfach abgenommen...
***
Take the back of the phone....

... und einfach der Reihe nach beklebt.
***
... and attach the tape onto it.


Die Feinheiten müssen noch mit einem Cutter-Messer oder Skalpell entfernt werden.
***
Cut out the camera-hole and remove tape that is left over.




So und jetzt folgen noch ein paar tolle Ideen, die ich bestimmt irgendwann auch umsetzen werde:

Eine farbenfrohe Tastatur. Gefunden bei hernewleaf.com
Teelichter kann man auch bekleben. Forchicsake.com
Namesschilder fürs Kinderzimmer kann ich mir gut
vorstellen: measure once- cut twice.com

Blumen erstrahlen im neuen Licht bei pretty hand girl.com














Wie wäre es mit Tape-Ideen zum Frühstück?
Gefunden bei  lovelylittlelife-hannah.de















bei the seweetest occasion .com habe ich diese
wunderschönen Geschenke gefunden.















Wer keine Bilderrahmen hat, kann sich
 auch mit Tapes aushelfen. Idee bei
Designsponge.com





















Zu guter Letzt habe ich bei dreierlei liebelei.de
 noch eine tolle Art den Nachtisch zu verzieren
 gefunden. 

Kommentare:

  1. Wow, hammer....gefällt mir mal wieder sehr gut!!!!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melina,
    da hast du ja schöne Ideen rund ums Washi Tape zusammengestellt. Da bekommt man auch Lust, einiges davon mal auszuprobieren. Interessant finde ich auch, woher du dein Tape hast. Ich habe Washi Tape neulich sogar in einer Drogerie gesehen. Meines habe ich übrigens von Stampin' Up!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Online-shop-Tipp. Ich habe da eben sehr schönes Papier entdeckt. Das notiere ich mal auf meiner Wunschliste ;) In der Drogerie gibt es auch Tape? Das ist ja interessant. Dann wird es dort ja eventuell etwas günstiger sein, sodass man sich auch mal drei Rollen holen kann :)

    AntwortenLöschen