Uhren

Uhren

Dienstag, 7. Mai 2013

19. Kleiderschrank

Hallo,
dieses Wochenende wollte ich gerne wieder etwas im Haus machen. Der Kleiderschrank sollte verschönert werden. Leider war ich nur nicht allzu ideeenreich, da ich eine Technik angewandt habe, die ihr schon in einem älteren Post gelesen habt ( hier klicken ). Ich habe zum Glück immer noch ein wenig Tapete übrig und konnte sie nun verwenden, um den Kleiderschrank zu bekleben. Dabei handelt es sich um die Aneboda Reihe von Ikea. Die Auswahl fiel damals auf den Schrank, weil er günstig (65€) war und weiß. Leider störte es mich dann doch ganz schnell, dass man in den Schrank hineinsehen kann, weil diese Plastiktüren doch das Chaos im Inneren preisgaben.
Also her mit dem Vielzweckkleber, Tapete, Cuttermesser und den neuen Knaufen. Die habe ich übrigens auch von Ikea und zwar aus der Fundgrube für sagenhafte 50 Cent das Stück. Die finde ich bassen besonders gut, da mein Freund im Arbeitszimmer gerne schwarz als Farbe haben wollte.
Hier auf jeden Fall die Bilder:


***
Hello,
This weekend I wanted to do something in our flat again. The wardrobe should be embellished. Unfortunately, I just was not that creative, since I have used a technique that you have already read in an earlier post (click here).Since I still have some wallpaper left over, I could  use it to for the wardrobe.The closet is the Aneboda series from Ikea. I bought this closet because it was cheap (65 €) and white. Unfortunately, it did bother me very quickly because of the fact  that you can see into the closet, because these plastic doors were so clear that everyone could the chaos inside.
I needed: the multi-glue, wallpaper, craft knife and the new knobs.By the way I also bought them at Ikea (treasure trove) for fabulous 50 cents a piece.
Here you can see the pictures:

vorher *** before

 


nachher ***after


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen