Uhren

Uhren

Montag, 26. August 2013

32. Nähsüchtig

Puh, ich hatte gestern viel um die Ohren. Deshalb kommt mein Post nun am Montag.




































Dies soll nun auch der (vorerst) letzte Eintrag zu meinen Nähprojekten sein, weil mein Blog sich ja nicht klammheimlich zu einem Nähblog entwickeln soll, sondern immer noch Einrichtung das Oberthema ist. Deshalb habe ich hier einen riesigen Post mit all den kleinen genähnten Sachen sein, die ich euch nun zeigen möchte. 

***sorry; no english version today***



Handyhülle

























"Schwitztücher" für die heißen Tage























Schlüsselanhänger

























Kosmetiktasche passend zur Badezimmerkommode



Wendetasche aus dem letzten Post


























kleines Mäppchen für Stifte etc.

























Umhängetasche aus dem "Lieblingsstoff"




































Innentasche der Wendetasche für mein Portemonaie und Handy






























Tasche mit Rosenstoff innen

Kissenhüllen fürs Schlafzimmer

Kommentare:

  1. Hallo :)
    vielen lieben Dank erst mal!! <3
    Bei mir hat es auch gedauert, bis ich die Bluse bekam, aber ungefähr zwei ein Halb Wochen. Auf deren Seite steht bei Shipping bis zu zehn Tage, glaub ich... dann habe ich mich informiert und es hieß Auslandspost geht bis fünfzehn Tage oder etwas länger. Hat ja dann gestimmt. :)
    Lg aus München

    AntwortenLöschen
  2. Very cool items :)

    Do you want to follow each other, let me know?!

    http://danadimitras.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I follow you back on bloglovin! Have a great weekend :)

      Löschen
  3. the pillows are so pretty!♥ cute blog!:) I followed you on bloglovin and I liked your facebook page with my personal account (petra lorencová)♥ you can follow me back if you'd like;) hope we’ll keep in touch♥

    www.lorietta.cz


    My Facebook page


    My Bloglovin profile

    AntwortenLöschen