Uhren

Uhren

Montag, 5. August 2013

29. Happy Birthday Schwiegermama in Spe

Leider habe ich im Moment total viel um die Ohren, weil ich gerade die Bachelorarbeit schreibe.
Deshalb habe ich diese Woche nur eine Kleinigkeit für euch.
Aber bald werde ich wieder mehr Zeit haben, versprochen :)

Und zwar handelt es sich um das Geburtstagsgeschenk für die Mama von meinem Freund. 
Wir haben zwei wunderschöne Teelicht-Gläser gekauft und diese mit Deko-Kies befüllt. Außen habe ich wieder mein geliebtes Häkelgarn verwandt, um die Gläser zu dekorieren. Und die Herz-Girlande, die ihr auf den Fotos sehen könnt habe ich selber gebastelt, indem ich einfach Holz-herzen auf eine Schnurr geklebt habe (von beiden Seiten natürlich) :) 
Das ging alles relativ schnell und ich finde, dass man so ein recht individuelles Geschenk basteln kann und die Farbe immer der jeweiligen Wohnung anpassen kann.


***

Unfortunately, I dont have that much time right now because I'm writing my bachelor thesis at the moment.
Thats why I just have a tiny idea for you this week.
But soon I will have more time, I promise :)

ada, It is about the birthday gift for my boyfriend's mom.
We bought two beautiful tea light glasses and filled them with decorative gravel. Outside, I used my beloved crochet yarn  again to decorate the glasses. And I have tinkered the heart garland, which you can see in the photos by I simply gluing wooden hearts on a string (from both sides of course) :)
It was relatively easy to make and rather quickly done. In my opinion you can tinker a unique gift by adjusting the color of the person's apartment.







///Alles ist von Depot: Vase groß / Vase klein (nicht online erhältlich, aber es gibt die große auch in klein hier) / Sand weiß / Sand blau / Teelichter groß und klein /  Herzen aus Holz (leider auch nicht online, dafür aber kleine Holzscheiben und Blumen) / das Stoffherz gibt es leider nicht mehr, da es ein Überbleibsel von Ostern war, aber hier habe ich ähnliche gefunden//



Kommentare:

  1. Das ist total süß geworden. Du hast echt immer tolle Ideen :-)
    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! <3
    Ich hoffe es hat Bernhardine auch gefallen :)

    AntwortenLöschen