Uhren

Uhren

Montag, 15. Juli 2013

New in

Hallo, ich melde mich heute mal etwas verspätet.
Dafür präsentiere ich euch aber meine neuesten Errungenschaften der letzten 2 Monate. Da auch die Deko- und Wohnläden zur Zeit Sale haben muss ich mich ganz schön zusammenreißen :)

(Sorry: Since I bought everything in German Shops there is no englisch version today)
Wanduhr von Ebay bei dasherzallerliebste für 6,90€ (hier)
Neue Dekoration für meine Nanu Nana Etagere (alt) von Depot: Naturkugeln für 6,99€ (hier)
Spiegel von Kik (2,99€)
Masking Tape je 1,99€ von Depot (hier)
Sticker von Nanu Nana (1,50€)
Neues Häkelband (4er Set je 1m lang und selbstklebend) bei Nanu Nana für 3,95€
Das Besteck habe ich für 12€ in einem kleinen Tante-Emma-Laden gekauft. Es ist von Impressionen (Ähnliches hier und hier)

1 Kommentar:

  1. Hallo :) Freut mich sehr, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst!!! :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen