Uhren

Uhren

Montag, 16. September 2013

Hotel Mama?

Hallo ihr Lieben,
wie ich ja bereits gesagt habe, bin ich jetzt für einen Monat zu Hause. Na ja; die Hälfte der Zeit ist schon wieder rum und ich habe in meinem Ferienjob schon viel gearbeitet. Ich habe sogar schon etwas von dem Geld ausgegeben... Jaja; nun habe ich auch endlich ein Smartphone. Bis jetzt wollte ich das nie haben, weil sich das bei mir mit einer Flatrate sowieso nicht lohnt. Aber mit der Prepaid Karte geht das eigentlich auch ganz gut. Zu Hause und in der Uni habe ich ja Internet. Und den Weg dazwischen werde ich auch ohne das Netz überleben ;) Was gibt es sonst noch Neues? Ich freue mich wieder auf die eigenen 4 Wände und nicht mehr zur Frühschicht zu müssen ><" um 4 Uhr aufstehen ist wirklich nichts für mich. Dann gehe ich 1000 mal lieber zur Nachtschicht und arbeite von 10-6. Aber dieses frühe Aufstehen... nene...
Ich habe heute mal ein paar Bilder aus der Wohnung meiner Eltern. Hier finden sich nämlich auch einige Shabby Chic Sachen. Ich habe meine Mama schon etwas angesteckt. Und im November bekommen sie einen neue Landhaus Küche. Das wird sicher richtig schön.

***

Hey guys,
today I wanna show you some pictures of my parents flat. there are definitely some nice shabby spots to find.
Sorry; there is no longer description in english today because I just wrote about my holiday job. But if you are interested feel free to use the translate button at the right toolbar :)
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen