Uhren

Uhren

Sonntag, 29. September 2013

Norddeich



























Halli hallo!
Nun bin ich wieder zurück. Und weil es so viel auszupacken und wegzuräumen gibt, habe ich heute keinen Do It Yourself Post für euch, sondern ein paar Fotos von einem Tagestrip nach Norddeich. Mein Freund und ich sind vor einiger Zeit mit dem Zug dort gewesen und haben den Sonnenschein und das glitschige Watt dort genossen. Aber Vorsicht! Es gibt eine richtige Marienkäferplage in Norddeich... Man konnte sich gar nicht hinsetzen und blieb man kurz stehen, schon war man voller roter Käferchen. Eigentlich finde ich Marienkäfer ja ganz süß, aber so viele auf einmal haben dann doch ein paar Kreischer hervorgerufen ><"
So, jetzt muss ich weiter ausräumen. Bis bald in gewohnter Umgebung :)
***
Hello!
I'm back again. And because there is so much to unpack and put away, I have no DIY post for you, but a few photos from a day trip to the north sea. My boyfriend and I have been there with the train some time ago and enjoyed the sunshine and the slippery watts there. But be careful! There is a real ladybug invasion in Norddeich ... You could not sit down and stop; one second after that you will be covered by red beetles. Actually, I find ladybug quite sweet, but so many at one time caused a few screamers > <"
So now I have to clear out. See you soon in familiar surroundings :)


Einer alleine ist ja ganz schön!

In den Dünen liegen...

...und Libellen betrachten


Es gab auch einen Hundestrand.

Und natürlich den normalen ;)

 

Paddy hat wieder viel Unsinn getrieben, wie man sehen kann, und immer dann ein Foto von mir gemacht, wenn ich nicht hingesehen habe oder am Lachen war.

Kommentare:

  1. Diese Fotos kann man stundenlang ansehen! So hammer toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar! :) Du hast mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, das sicherlich den ganzen Tag anhalten wird ;)

    AntwortenLöschen
  3. haha.. danke dir!! <3
    Ja, mir ist es schon sehr wichtig Kontakt zu meinen Lesern zu halten. Ich versuche auch so schnell wie möglich zurück zu schreiben! Und ich schreibe echt jedem zurück :D Da nehme ich mir schon so gut wie jeden Tag Zeit dafür :) Schließlich habe ich meinen Lesern, euch, vieles zu verdanken :) Und ich möchte nicht zu den Bloggern gehören, die sich irgendwas einbilden und sich für die größten halten.. find ich doof :P
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen