Uhren

Uhren

Sonntag, 6. Oktober 2013

36. Immer wieder Sonntags...

...schnappe ich mir ein bisschen Farbe und los gehts!


Nachdem wir unser Wohnzimmer umgestrichen hatten, waren mir die roten Ikea Vasen immer ein Dorn im Auge. Doch ich fand sie auch zu schön um sie wegzuschmeißen. Also habe ich an einem langweiligen Sonntag mal wieder zur Farbe gegriffen und den Gefäßen ruck zuck ein neues Aussehen verpasst.
Ach ja: Hier noch der Link zu den Vasen. Jetzt gibt es sie auch in weiß zu kaufen. Da hätte ich ja nicht mal umstreichen müssen^^" Tja, aber als ich meine vor 2 Jahren gekauft habe, gab es eben noch rote und blaue Exemplare, für die ich mich damals entschieden habe.
klein: nicht mehr erhältlich
mittel: hier
groß: hier
***
Hey guys,
do you remember when I decided to paint the living room from red to nude? Since that moment the red ikea vase was a thron in my side. While a boring sunday I grapped my white color and gave them a new look.




Ich habe die Vasen zuerst mit silberner Acrylfarbe bemalt

und dann mit weißer Lackfarbe (matt) betupft.

Anschließend habe ich alles noch mit mattem Sprühlack versiegelt.

Oh und wer nochmal sehen will, wie ich die Papierblüten gemacht habe, kann diesem Link folgen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen