Uhren

Uhren

Sonntag, 20. Oktober 2013

New in: Greengate (ein Traum wird wahr)

Ich habe Post bekommen!
Die Glamour Shopping Week fand wieder statt und ich habe sie als super Gelegenheit genutzt, um nicht nur Kleidung zu kaufen, sondern auch etwas, das ich mir schon länger gewünscht habe: Greengate Geschirrtücher! Und sie passen wunderbar zu unseren neuen/ alten Geschirrtuchhalter, den ich euch im letzten Post vorgestellt habe (hier). Tja und wenn das Studium dann irgendwann vorbei ist und ich richtig Geld verdiene, dann möchte ich mir nach und nach auch ein Green Gate Service zulegen. Diese hübschen kleinen Tassen mit den dezenten Mustern passen einfach so toll zum Shabby Chic. Und es gibt vor allem so viele Designs, dass man keine Tasse zwei mal braucht :)
Zurück zur Post. Ich zeige euch nun mal, was ich alles bekommen habe. Den Link zum Online Shop Geliebtes Zuhause gibts hier
***
Sorry, no english version today...



Sie sind so schön, dass ich sie schon fast nicht benutzen möchte^^"
































































Ich bin ja auch ein riesen Fan von Washi Tapes. Nicht nur, weil ich alles mag, was mit Japan zu tun hat, sondern weil man mit den Klebestreifen auf Naturbasis so viel machen kann und sie einfach immer dekorativ sind. Noch besser, dass auch Green Gate jetzt Tapes verkauft. Ein besonders schönes Set habe ich dann auch gleich bei "Geliebtes Zuhause" bestellt und kann euch sagen. Ich liebe es! Durch den Shopping Week Bonus habe ich 20% Rabatt bekommen, sodass ich mir dachte "Da muss ich zuschlagen! :) Tja und hier sind sie:




2 Kommentare: