Uhren

Uhren

Sonntag, 3. November 2013

1 Jahr Schnörkel und Spitze

Mein Blog hat Geburtstag :)

Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post veröffentlicht.  Einen eigenen Blog zu haben; das habe ich mir total "cool" vorgestellt, aber ich habe schnell gemerkt, dass man nicht mal eben einen Blog schreiben  kann. Viel Zeit und auch ein guter Wille zum Durchhalten sind notwendig. Tja und somit melde ich mich nach einem Jahr voller Ideen und Tatkraft und sage: Es macht mir sehr viel Spaß! Sogar immer mehr. Zwar dachte ich anfangs, dass bestimmt keiner meine kleinen Basteleien wahrnimmt; geschweige denn liest, aber nach viel positiver Rückmeldung sowohl von Bekannten, als auch von vielen tollen anderen Bloggern, habe ich Mut gewonnen und auch das gute Gefühl, dass das, was ich tue Menschen inspirieren kann. Und das gefällt mir sehr gut und macht wie gesagt viel Spaß :) Mein Blog ist sogar eine Art Tagebuch für mich geworden und ich kann selber noch sehen, was sich alles bei uns getan hat.
Aber es geht natürlich noch weiter. Ich habe noch viel zu tun und freue mich immer auch neue nette Leute kennen zu lernen. :)
Resümee nach einem Jahr:
52 Follower
15762 Seitenaufrufe (Top Länder: Deutschland, USA, Österreich, Schweiz, Russland, Frankreich...)
69 Posts
78 Kommentare
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei allen treuen Lesern bedanken und habe deshalb nochmal alles schnell für euch zusammengefasst.
Danke! :)
***

One year ago I published my first post. I always thought to have a blog, would be totally "cool " but I quickly realized that you can not even just write a blog in one day. Much time is needed and also a good will to persevere. After a year full of ideas and energy I can say : It gives me a lot of fun! Even more than at the first day. At first I was questioning myself if anyone is reading my blog but after a lot of positive feedback both from friends, as well as lots of great other bloggers, I have gained courage and the good feeling that I can inspire people. My blog has become a kind of diary for me and so I can look back on everything.
But of course there 's more. I still have much to do, a whole lot of ideas and I always like to get to know nice people . :)
Summary after one year :
52 followers
15762 page views (Top countries : Germany , USA, Austria , Switzerland , Russia , France ... )
69 Posts
78 Comments
I would like to say thank you to all the loyal readers and (therefore) I have summarized everything for you.
Thank you! :)

Der Oktober war ja schon fast in Zuckerwatte gehüllt.
Nur leichte bonbonhafte Farben und kleine DIY Ideen:
Geschirrtuchhalter Green Gate
Etagere

Im September habe ich Ordnung ins Haus gebracht und meine Bücher, den Schmuck und die Bettwäsche verstaut.
Ach und der Ausflug an die Nordsee war auch unvergesslich.
Beauty-Ecke / DIY Ohrringhalter / Koffer / Norddeich

Meine Nähsucht hat sich im August entwickelt.
 Dabei hatte ich nie geglaubt, dass ich so etwas überhaupt können würde.
Teelichtgläser / DIY Armbandhalter / DIY Wendetasche / Nähsucht

Der Juli war eher ein Misch-Masch-Monat,
in dem ich mich einfach mal an verschiedenste Sachen herangetraut habe.
Das immer mit dem berühmt berüchtigten und gefährlichen Halbwissen.
Aber zum Glück ist meistens alles gut gegangen :)
Badezimmerkommode / Marmelade / DIY Patchworkdecke

Neuen Schwung in die Bude hat der Juni
definitiv am besten gebracht.
Flieder Vasen / Stoffmarkt Holland / Barock-Kommode / Rezeptbuch / Häkelgarn

Im Mai habe ich euch mit in meine Rosenwelt
genommen
... und auch auf eine Bilderreise nach Berlin
Kleiderschrank / Berlin / Rosenkissen / Rosenwelt

Einen lang ersehnten Wunsch habe ich mir im April
selber erfüllt und mir
einen Schminktisch gekauft.
 Hach; ich liebe ihn einfach immer noch :)
Schminktisch / Bauernsilber / Reispapierlampe bekleben

Ostern darf man bei der Aufzählung auch
nicht vergessen
und auch die Tatsache, dass ich beim Eier-Auspusten
kläglich versagt habe
Koffer für Mama / neues altes Sofa / Shabby-Ostereier

Ich erinnere mich mittlerweile mit einem
Lachen an unseren
Pech-Urlaub in Ägypten im Februar.
Chippendale Stühle / Pech-Urlaub in Ägypten

Oh je; sogar die Eigenarten unserer Wohnung
habe ich nicht vor euch verheimlicht und mich
 nicht davor gescheut meine schönen
 roten Pumps mit Nagellack anzupinseln.
Kuriositäten / Vasenlampe / Glitzer-Pumps

Weihnachten darf bei der Aufzählung auch nicht fehlen.
schrilles Grün gegen dezentes Beige / Weihnachten / Geschenkpapier-Recycling 

Ach im November habe ich auf jeden Fall die
meisten Posts veröffentlicht, weil ich
einfach alle sauf einmal zeigen wollte.
Allerdings sind die Posts dazu mehr als knapp
formuliert und es gab noch keine Fotos vom Entstehungsprozess.
Das ist wirklich die größte Veränderung im Blog
Tapete / Herbst / Stuck / Papierblumen / Treibholz / Schimmel / Pip Studio / Besteck-Schmuck

Letztendlich beginnt der Blog und endet dieser Post nun mit unserem
Einzug und zeigt mir, was wir geschafft haben,
 aber auch was uns wohl blüht, wenn wir irgendwann wieder ausziehen...
Oh je.
So fing alles an / Ärmel hoch / Entspurt / 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch
    Schöner Post
    Schau doch mal bei mir vorbei...ich freue mich über jeden neuen Leser

    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen