Uhren

Uhren

Sonntag, 15. Dezember 2013

43. Ein Bad nehmen

Hallo,
Leider kann ich heute nicht so viel schreiben, weil ich für meine Referate lernen muss. Aber dafür werde ich euch mit umso mehr Bildern aus dem Badezimmer bombardieren, weil jetzt alles zusammenpasst :) Dank meinem Wachstuch mit Streurosen! Und noch etwas Neues gibt es zu berichten. Mein erster Abschuss ist in der Tasche! Ab jetzt bin ich offiziell Bachelor of Arts! Aber nun muss ich weiter lernen, denn der Master soll ja schließlich auch noch folgen.
Bis nächste Woche (mit mehr Text) ;)

Hier meine neue gestaltete Schachtel mit Wachstuch:
Man braucht / you will need:
- Schachtel / Box
- wasserfeste Farbe / waterproof paint
- Wachstuch/ wax cloth
- Dekobänder... / decoration...

Alles weiß anmalen

Und das Wachstuch mit einem Tacker befestigen. 




Und ein paar Badezimmerfotos habe ich auch geschossen, damit man meine vielen Wachtuch-Möbel auf einen Blick hat:

Die Badezimmerkommode habe ich 
ja schon vor einiger Zeit beklebt.  

Das kann man hier nachlesen.

Und die schönen Badezusätze <3 Da will man gleich ein Bad nehmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen