Uhren

Uhren

Freitag, 6. Dezember 2013

Ich möchte gewinnen

Hallo liebe Leute,
ich habe ein wundertolles Gewinnspiel entdeckt!
Davon will ich euch berichten und euch (wenn ihr so nett wärt) bitten mir zu helfen, denn ich möchte so so gerne gewinnen!!! :D
Quelle: https://inspiration.ebay.eu
Bei Inspiration Ebay meldet man sich an und schon geht es los. Aus ausgewählten Oberthemen kann man seine eigene Collage erstellen. Die Bilder dazu gibt es bereits und sie können auch angeklickt werden, um Shoppinginspirationen zu erhalten. Das Ziel ist es ein Moodboard zu erstellen, welches zeigt, was einen für Weihnachten inspiriert.
Gewinnen kann man natürlich auch: Paypal-Gutscheine von 5000 bis 1000 Euro! Und das beste kommt erst noch: Ebay sucht Kooperationspartner für das nächste Jahr. das wäre doch eine tolle Chance für meinen Blog, wenn ich da weit vorne liege. Außerdem würde ein Traum für mich in Erfüllung gehen, denn ich bin ja schon fast Ebay-süchtig (so viel habe ich im online Auktionshaus oder bei Kleinanzeigen schon gekauft) und eine Kooperation mit dem Ebay-Team würde die Mühen, die es auch manchmal kostet einen Blog zu führen definitiv belohnen.
Deshalb gebt mit bitte ein Herz <3 und helft mir dabei diesem Traum etwas näher zu kommen ;)
Danke
Hier ist der Link zu meinem Mood-Board ( <--bitte hier oder auf das Bild klicken ), mit dem ich die weihnachtliche Geborgenheit ausdrücken möchte, denn manchmal reicht auch einfach ein heißer Tee, um diese Geborgenheit zu empfinden.
Und so sieht es aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen