Uhren

Uhren

Sonntag, 1. Dezember 2013

Erster Advent

Weihnachtsgefühle...


Hallo zusammen,
heute ist der erste Advent und ich muss euch meine Weihnachtsdeko zeigen! 
Ich dekoriere immer schon so früh, damit ich auch etwas davon habe. An Heiligabend bin ich nämlich bei meinen Eltern und die Tage danach auf Besuchs-tour. Wenn ich dann wieder zurück komme, ists auch gut mit Weihnachten. Manche Leute lassen die Deko ja bis in den Januar hinein im Haus, doch ich kann das irgendwie nicht. Gleich wenn ich wieder zurück bin, verschwindet alles wieder schön in seiner Kiste. Tja und darum wurde alles heute schon aufgebaut (na ja eigentlich schon vor 2 Tagen, weil mir grad danach war) ;)
So und nun folgen meinen kleinen Weihnachtboten in Fotoform.
Bis bald!
PS: Nächstes mal werde ich meine langweiligen Schuhe ein wenig pimpen.
***
Hi there,
It is the first Advent today and I have to show you my Christmas-decoration!
I always decorate that early, so I can enjoy it as long as possible. Because on Christmas Eve I am celebrating with my parents and the days after that I visit other relatives. If I then come back I have enough of Christmas. Some people keep the decoration till January, but I can not do that. When I get back, everything disappears again. Well and that's why everything was already set up today (well actually already two days ago, because I was in the mood);)
So and now follow my little Christmas messengers in photo-form.
See you soon!
PS: Next time I'll pimp my boring shoes a little.

Sind sie nicht schön?! Diese Teelichthalter passen eigentlich das ganze Jahr,
aber zu Weihnachten sind sie ein besonderer Hingucker. Ich habe sie letzten Monat beim Dänischen Bettenlager für ca 10€ gekauft

ein kleiner Weihnachtsteller mit Kunstschnee

Unser Kunstbaum von Buttlers (hier) für 19,90€.
Nadelt nicht, vertrocknet nicht, piekst nicht -perfekt

Ein paar Geschenke liegen schon bereit, um meinen Freund nervös zu machen.
Der Stern hat auch schon seinen Platz gefunden. 
(Habe ihn schon lange und weiß deshalb nicht woher) 

 Für die Fenster haben wir Sterne aus Alufolie ausgeschnitten und immer zwei auf eine Schnur geklebt.

Die tollen Kugeln gibts bei Depot für 0,95€ das Stück. Es gibt sie auch in blau und pink. Allerdings nur im Laden. Online gibt es sie in rot (hier). 
Oder ähnliche, wie meine hier
Die Etagere habe ich letztes Jahr bei Nanu Nana für 15 oder 20€ gekauft. Die Naturkugeln kommen von Depot (hier) und der Rest ist weihnachtlicher Kleinkram 


Und zu guter Letzt: Die Tischdeko hat einfach ein paar Zweige hinzugewonnen. Die Kerzenhalter kommen von Depot: groß 14,99€  und mittel 12,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen