Uhren

Uhren

Sonntag, 2. März 2014

Stoffmarkt Holland: die Zweite. Uuuunnnd Action

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich für meine Sonntags-Verhältnisse früh aufgestanden, um mit Caro auf den Stoffmarkt zu gehen. Der war endlich wieder in Oldenburg! Juhu! Hier findet ihr übrigens die Termine. Denn die Saison hat ja gerade erst angefangen und der Stoffmarkt kommt bestimmt auch bald zu euch.
Ich habe jedenfalls ein paar Fotos gemacht und auch schicke Stoffe ergattern können :) Ich hoffe ich kann euch animieren mal ein (neues) Projekt in Angriff zu nehmen. Jetzt wo der Frühling da ist, kann aus dem Winterquartier herausgekommen und genäht werden.
Lieben Gruß
Melina






Da bekommt man gleich Lust los zu legen. Vor allem die Vorhang-Stoffe waren toll. Wenn ich mir das leisten kann, werde ich mir für meine spätere Wohnung einen tollen Vorhangstoff kaufen. Und natürlich die kleinen Tilda-Quadrate, die farblich einfach perfekt zueinander passen. Jaja; wenn nicht immer alles so teuer wäre. Ich habe übrigens einen Nebenjob, in dem ich weniger als den Mindestlohn in der Stunde verdiene xD" Da merkt man erst wie viel man doch fürs Geld tun muss und wie knauserig man plötzlich ist, wenn es ausgegeben werden soll. Aber so einen Nebenjob (auch wenn er nicht viel abwirft) kann man immer gut gebrauchen. gerade als Studentin kann ich mir so dann doch mal einen kleinen Stoffmarkt-Ausflug gönnen. 




Ich habe mir übrigens einen Rosenstoff, einen gepunkteteten und einen ganz tollen für die Küche gekauft (immer einen halben Meter). Letzteren hatte sich eine Freundin von mit beim letzten Mal geholt und nun habe ich auch zugeschlagen^^" Ach und Reißverschlüsse kann man auch immer gebrauchen. 
Nächste Woche möchte ich euch gerne -passend zum Thema- zeigen, was ich mir bisher alles an Kleidungsstücken genäht habe. ich hoffe es gefällt euch :) 
Dann verabschiede ich mich schon mal, weil ich total durchgefroren bin. Hatte nämlich eine deutlich zu dünne Jacke an bei dem immer noch kalten Wetter. 
Brrrr


Das sind meine Errungenschaften :) Die Karte gab es als Werbegeschenk dazu.
Ich finde sie total süß!

Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog vor kurzem entdeckt und bin begeistert was du so alles zauberst.
    Weiter so.
    Liebe grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Das gibt mir gleich einen riesen Motivationsschub :) Ich bin am planen, was ich demnächst machen kann und dann lege ich mich gleich mal mehr ins zeug ;)

    AntwortenLöschen