Uhren

Uhren

Dienstag, 20. November 2012

5. Alles im Rahmen?

Der Kunstflur,
als Kunststudentin ist es für mich eine Pflicht die bekanntesten Meisterwerke im Flur hängen zu haben.
Meine kleinen Postkärtchen habe ich in verschiedenen Museen zusammengetragen. Ich musste wirklich fast alle Museen der Stadt abklappern, um die Karten zu bekommen, die ich auf jeden Fall aufhängen wollte ^^"
Anfangs befanden sich alle Gemälde in einheitlichen Bilderrahmen, doch letzte Woche bin ich losgezogen, um verschiedene Rahmen zu bekommen. Man meint gar nicht, wie teuer ein Bilderrahmen sein kann! Meine neuen Exemplare habe ich zu relativ günstigen Preisen bei Nanu Nana, Depot, Tiger und Ikea ergattert. Am liebsten hätte ich ja für jedes Bild einen anderen Rahmen, aber im Moment gab es keine weiteren. Aber ich werde die Augen offen halten.
Uhhund es fehlt noch ein waagerechtes Bild in der unteren Reihe. Da muss noch ein Rahmen plus Bild gefunden werden :)



















Ach ja; wichtig ist noch zu erwähnen. 
Unsere schiefe Wand erlaubt es den Bildern leider nicht 
exakt gerade zu hängen. Aber was solls ;)
"Mona Lisa" (Leonardo da Vinci) im
 Rahmen von Nanu Nana;
leider nicht im Online-shop erhältlich.
Im Laden kostete er reduziert sagenhafte
1,50€, war aber orange, bevor ich ihn
weiß gestrichen habe




Wer ist denn "Das Mädchen mit dem 
Perlenohrgehänge"? Jan Vermeer van 
Delfts Gemälde habe ich in einem 
Rahmen von Nanu Nana 
untergebracht. 
Den Preis weiß ich leider nicht mehr...

Sandro Botticellis "Geburt der Venus" wird von
Söndrum umrahmt. Der Ikea-Dauerbrenner kostet 4,99€






Und diesen Ikea-Rahmen namens Nyttja gab es im 2er
Set für  günstige 1,99€. Ich habe ihn mit
 Spitzenbändern aus dem Bastelladen geschmückt













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen