Uhren

Uhren

Montag, 5. November 2012

Noch ist Herbst!


Bevor der Herbst zuende geht und die Weihnachtszeit komplett eingeläutet wird (in den Supermärkten gibt es ja schon Weihnachtsgebäck...), wollte ich schnell noch meine neueste Errungenschaft hier posten.

Ich bin ein Fan von Etageren. Besonders die, die schon etwas abgenutzt aussehen. Doch leider waren diese mir immer zu teuer. Doch vor ein paar Tagen habe ich die perfekte Etagere gesehen. Man kann sie bei Nanu Nana für 20€ erstehen. Leider gibt es sie nicht in Online Shop, aber wer Glück hat, erwischt vielleicht noch eine im Laden. 



Jedenfalls kann man die kleinen Präsentiertreppchen nicht nur für Süßigkeiten nutzen, sondern sie zweckentfremden und sie zur Jahreszeit passend dekorieren. Dazu bin ich unsere Straße entlanggegangen und habe allerlei Laub und Kastanien gesammelt. Achtung: Käferalarm! Aber das habe ich überlebt und mein Freund hat mich heldenhaft vor den Krabbeltieren beschützt. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden. Vielleicht werde ich morgen noch einmal losgehen, um neues Laub zu sammeln, denn es hat sich beim Trocknen doch etwas zusammengezogen.

Zu Weihnachtszeit werde ich dann Kugeln, Tannenzweige und Kunstschnee auf der Etagere drapieren. 

Kommentare:

  1. Ohhhh ich liebe Etageren auch. Danke für den Tipp (auch wenn mir diese fast ein wenig zu rustikal aussieht)!

    AntwortenLöschen
  2. danke *^^* ja, es gibt da ja aber so eine große auswahl; da ist für jeden geschmack was dabei :)

    AntwortenLöschen